Face Yoga

Die Frage ist: was tut Face Yoga für Dich?

Entdecke die transformative Kraft von Face Yoga und erlebe, wie du auf natürliche Weise die Jugendlichkeit deiner Haut bewahren kannst! 
Ich bin IT-Frau und lehre keine Face Yoga. Aber ich will Dir zeigen, wie wertvoll Face Yoga ist und warum Du es unbedingt in Deine Morgenroutine einbauen solltest.

Zum Seminar

Für wen ist dieser Kurs?

Für alle, die Face Yoga noch nicht nutzen. Obwohl mein Seminar ohne Facy Yoga Praxis ist, werden Dich meine Erklärungen dazu bringen, Face Yoga nutzen zu wollen.

Es ist für alle Altersgruppen, Menschen mit Spannungserscheinungen im Gesicht, für alle diejenigen, die feine Linien und Falten reduzieren möchten. Für Menschen, die nach nicht-invasiven Methoden suchen! Und für all diejenigen, die ihre Hautgesundheit ganzheitlich angehen möchten.

Face Yoga bietet eine vielseitige Lösung für unterschiedliche Bedürfnisse.

Zum Seminar

Warum solltest Du das Seminar machen?

Face Yogas Infos von einer IT Spezialistin? Ja, denn ich bin geboren 1962 und über 60 Jahre alt.

Deine Haut tendiert zu Marionettenfalten und Schlupfliedern? Knirschst nachts mit den Zähnen? 

Ja! Ich praktiziere seit 2 Jahren Face Yoga, habe es in meine Morgenroutine nach dem Zähneputzen integriert.

Zum Seminar

Entdecke, wie wertvoll Face Yoga für Dich ist

Vielleicht kann ich Dich überzeigen mit meinen Infos und Tipps. 
Baue Face Yoga in Deine Morgenroutine ein.
Nutze es abends vor Events. 

Zum Seminar

©2022 Digistore24 GmbH, alle Rechte vorbehalten

Made with Digibiz24 Badge